Iss was G'scheitz

Kabarett mit Verena Scheitz und Thomas Schreiweis

Ein kabarettistisches Feinschmeckermenü mit Musik. Und einem zweiten Teller. Sie können auch gern etwas Alufolie mitbringen! 

In „Iss was G ́Scheitz“ muss sich Verena Scheitz unerwartet mit ganz anderen Fragen herumschlagen: Was koche ich für Gäste wenn ein Drittel Diät macht, ein Drittel vegan und allergisch ist und ein Drittel zwar alles essen würde was kredenzt wird, dafür aber unmöglich auf meinen Plastiksesseln sitzen können, weil sie unökologisch sind. 

Warum kann man im Supermarkt nicht einfach nur mein Geld nehmen und endlich akzeptieren, dass ich nicht wegen der Pickerl da bin? 

Und wieso steht in meinem neuen Soloprogramm plötzlich der Tom neben mir? 

Der Reinerlös dieser Veranstaltung kommt dem Projekt "Zonta Hafen" zugute. Eine Übergangswohnung für Frauen, die von häuslicher Gewalt betroffen sind. Mehr

Kartenverkauf bei allen Zontien, bei Hair Artist, im Altstadtladen und beim Tourismusverband - oder per E-Mail an info@remove-this.zonta-feldbach.at Betreff: Kartenbestellung